Klang ist Schwingung - Schwingung ist Leben

Lebensunterstützung für ein freies und sich selbst bewusstes Leben

Aufstellungsarbeit - Darstellung von Unerkanntem 

 

Manchmal können wir einfach nicht erkennen und verstehen was mit uns los ist. Wäre es nicht toll, wenn das, was uns in unserem Inneren so plagt und festhält, eine Stimme hätte und sagen könnte, um was es wirklich geht?

 

Das ist möglich!

Ich gebe diesen Teilen eine Stimme und einen Ausdruck.

 

In einem Gespräch finden wir heraus, um welches Thema es geht und was wir aufstellen sollten. Ich fühle mich hinein in die Teile um die es geht und spreche aus, was in ihnen steckt und wie es ihnen geht. Oftmals zeigt sich ein Spannungsverhältnis zwischen den verschiedenen Anteilen. Nachdem alle zu Wort gekommen sind, wird mit „Matrix-die Welle der Möglichkeiten“ gearbeitet. Es ist sofort spürbar, wie sich das ganze System verändert. Das Ziel ist, dass alle Anteile einen guten Platz bekommen, der stimmig und wahrhaftig ist. Manche Positionen werden aufgelöst, denn ihre Arbeit ist getan. Jeder Anteil wird angehört, mit Respekt und liebevoll behandelt. Bei all den hunderten von Aufstellungen die ich in vielen Jahren gemacht habe, gab es immer eine gute Lösung.

 

Es tut gut zu verstehen, was in einem los ist. Es tut gut zu sehen, wie sich etwas heilsam verändern kann und wie in anfangs unguten Situationen, wunderbare Lösungen stecken. Es macht weich und offen für Veränderung.